Über uns

Wie hat CryptoSoft angefangen?

Wir sind ein Team von drei leidenschaftlichen Händlern. Unsere Handelsreise begann bereits 2010, nicht lange nach dem ersten Erscheinen von Bitcoin. Als wir einen Einblick in die Funktionsweise von Kryptowährungen bekamen, wollten wir mehr über sie erfahren und sie vor allem kaufen.

Damals gab es kaum Informationen über Kryptowährungen und den Kryptohandel im Allgemeinen; es konnte Tage dauern, bis wir herausfanden, wie eine bestimmte Handelsstrategie funktionierte. Da wir anfangs keine professionelle Hilfe bekamen, haben wir am Ende viele Fehler gemacht. Glücklicherweise haben uns diese Fehler geholfen, zu dem zu werden, was wir jetzt sind.

Wir haben in den letzten Jahren mehrere Trading-Apps ausprobiert, und das Beste daran war, dass jede von ihnen anders war. Jede Anwendung bot einen anderen Ausblick darauf, wie wir den Handel angehen konnten, also nahmen wir ein paar Informationen über jedes Stück Software und nutzten sie, um unsere eigene zu erstellen und weiterzuentwickeln.

Wir hatten zwar Erfahrung mit dem Handel, aber nicht so viel Erfahrung mit der Entwicklung von Apps, so dass wir bereits einen Schritt hinter allen anderen zurücklagen. Wir begannen jedoch, online nach anderen Händlern zu suchen, die sich mit der Entwicklung von Anwendungen auskannten, und wir fanden diese!

Nach einigen Monaten der Planung waren wir in der Lage, einen Prototyp der Crypto Soft-Anwendung zu erstellen. Wir führten einige Handelstests, Tests zur Risikobewertung und vieles mehr durch. Als wir sicher waren, dass die App einsatzbereit war, veröffentlichten wir sie für die Allgemeinheit, und da sind wir heute.

Ständige Praxis ist der Schlüssel zu besserem Handel

Viele Neuankömmlinge fragen uns, wie sie im Handel besser werden können, ohne so viele Fehler zu machen. Die Wahrheit ist, dass Sie letztendlich einige Fehler machen werden, weil der Handel schon immer unvorhersehbar war. Wenn Sie jedoch mehr darüber erfahren, wie alles funktioniert, sind Sie vielleicht besser auf unerwartete Ereignisse vorbereitet, die Ihre Resultate beeinflussen können.

Denken Sie daran, dass Handel keine einmalige Sache ist; wenn Sie wirklich gut darin werden wollen, müssen Sie konstant und mit Geduld vorgehen. Die Nutzung unserer App kann Ihnen einen leichten Impuls gegenüber dem traditionellen Handel geben, aber das bedeutet nicht, dass sie absolut alles für Sie tun wird.

Wenn Sie dem Handel jeden Tag genügend Zeit widmen, können Sie ein viel besserer Trader werden. Es ist möglich, dass Sie anfangs einige Fehler machen, aber lassen Sie sich davon nicht entmutigen; wenn Sie von Kryptowährungen genauso begeistert sind wie wir, versprechen wir Ihnen, dass es sich am Ende lohnt.

Beginnen Sie Ihre Handelsreise mit uns

Sie müssen Ihre Handelssitzung nicht selbst beginnen; wenn Sie eine Anleitung benötigen, hilft Ihnen unsere App gerne bei den grundlegenden Schritten. Unsere Handelsgemeinschaft wird von Tag zu Tag größer, und wir sind gespannt, was die Zukunft für uns bereithält.

Wir möchten, dass Sie ein Teil unserer Geschichte werden und Ihre eigene schreiben. Handel kann manchmal frustrierend und kompliziert sein, aber mit Geduld und Übung werden Sie Ihre Kompetenzen mit der Zeit verbessern.

Die Nutzung unserer App kann für einen Anfänger oder einen Händler, der nicht viel Zeit hat, einen großen Unterschied machen. Wenn Sie Lust haben, mit dem Handel zu beginnen, sich aber nicht vorbereitet fühlen, beginnen Sie mit Crypto Soft!

About Us

How Did CryptoSoft Start?

We are a team of three passionate traders. Our trading journey started back in 2010, not long after Bitcoin made its first appearance. When we got a glimpse of how cryptocurrencies worked, we wanted to know more about them, and especially, purchase them.

Back then, information about cryptocurrencies and crypto trading, in general, was scarce; it could take us days to figure out how a specific trading strategy worked. Since we didn’t get any professional help at first, we ended up making many mistakes. Thankfully, these mistakes have helped us become who we are now.

We’ve tried several trading apps over the past few years, and the best thing about them was that each one was different. Every app offered a different outlook on how we could approach trading, so we took a bit of information about each piece of software and used it to create and improve our own.

While we had experience with trading, we didn’t have that much experience with app development, so we were already one step behind everyone else. However, we started looking for other traders online who knew about app development, and we found them!

After some months of planning, we were able to create a prototype of the CryptoSoft app. We ran some trading tests, risk assessment tests, and many more. When we made sure that the app was good to go, we released it to the public, and that’s where we are now.

Constant Practice is the Key to Better Trading

Many newcomers ask us how they can become better at trading without making so many mistakes. The truth is, you’re going to make some mistakes eventually because trading has always been unpredictable. However, as you learn more about how everything works, you may be more prepared for unexpected events that may affect your results.

Keep in mind that trading isn’t a one-time thing; if you want to get really good at it, you need to be constant and patient. Using our app can give you a slight boost from traditional trading, but it doesn’t mean that it’s going to do absolutely everything for you.

If you dedicate a sufficient amount of time to trading each day, you can become a much better trader. It’s possible that you make some mistakes at first, but don’t let that discourage you; if you’re as excited about cryptocurrencies as we are, we promise you that it’s worth it in the end.

Start Your Trading Journey With Us

You don’t have to start your trading sessions by yourself; if you need some guidance, our app can gladly help you with the basic steps. Our trading community is growing more each day, and we’re excited to see what the future has for us.

We want you to become a part of our history and create your own. Trading can be frustrating and complicated sometimes, but with patience and practice, you’re likely to improve your skills as time passes.

Using our app can make all the difference for a beginner or a trader who doesn’t have much time. If you feel like you want to start trading, but you don’t feel prepared, start with CryptoSoft!